Jogging – einfach mal loslaufen!

Wir wollen nur eines: Gemeinsam loslaufen! Das Ziel dieser Jogging-Gruppe ist es von einem gemeinsamen Startpunkt zu einer definierten Zeit loszulaufen, um den inneren Schweinehund durch diesen festen Termin auszutricksen.

Erwartetes Leistungslevel?

Keines. Du musst nur laufen wollen. Es finden sich meistens Läufer gleichen Leistungslevels, je mehr am Start sind desto besser! Die Grundfitness steigert sich dann automatisch.

Das Hauptziel ist den Spaß am Laufen zu fördern!

Die Lust am Laufen zu steigern, um dann eventuell im Laufe des Jahres auch einmal an einem Lauf teilzunehmen.

Vielen Dank für Ihr / Dein Interesse am Lauftreff.
Leider bin ich dieses Jahr nicht in der Lage, den Lauftreff weiter zu betreiben. Aber im Jahr 2012 werden wir wieder in gewohnter Weise loslaufen - einfach so.
Vielen Dank für Ihr / Dein Verständnis.

Zum Kontaktformular.

Die Webseite

Die Seite laufen.iweg.de soll Dich dazu animieren, mit uns zu laufen. Eine Übersicht über die bisher von uns gelaufenen Strecken finden sich auf der Seite zu den Laufstrecken, Verweise zu interessanten Laufseiten unter zu den Lauflinks.

Letzte Änderung am 03.07.2011